• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Exhibitionist entblößt sich an Obertshausener Bushaltestelle

13.10.2022, 15:30 Uhr in
Exhibitionist Symbolbild

OBERTSHAUSEN. Ein 50 bis 60 Jahre alter Exhibitionist hat sich am Mittwochmorgen, gegen 6.45 Uhr, in der Schönbornstraße an der Bushaltestelle "Leipziger Straße" vor einer Fußgängerin entblößt. Zuvor hatte der Mann auf sich aufmerksam gemacht, indem er sie ansprach. Der Mann hatte lichtes hellbraunes Haar, einen Kinnbart und sprach Deutsch mit Akzent. Er war bekleidet mit einer weiten Bluejeans, einer Warnweste und braunen Schuhen. Er lief in das dort nahegelegene Waldstück in Richtung einer Schule davon. Die Kripo Offenbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Mehr aus