• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Exhibitionist entblößt sich in Elsenfeld

21.10.2022, 10:38 Uhr in
Exhibitionist Symbolbild

ELSENFELD. Am Donnerstagmittag belästigte ein zunächst Unbekannter eine 46-Jährige sexuell, indem er vor ihr an seinem Glied manipulierte. Ein 29-jähriger Tatverdächtiger konnte kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen werden.

Am Donnerstag, gegen 12:15 Uhr, befand sich eine Joggerin am Mainufer im Bereich des Knabenwegs, als ein Mann vor ihr sein Glied entblößte und daran manipulierte. Die Geschädigte ging zunächst weiter und verständigte dann telefonisch die Polizeiinspektion Miltenberg. Auf Grund der guten Personenbeschreibung konnte der Tatverdächtige im Anschluss noch im Tatortbereich festgenommen werden.

Der 29-Jährige wurde zunächst zur Dienststelle gebracht und nach einer Blutentnahme und der Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Aschaffenburg.

Quelle: Polizei

Mehr aus