• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

So fahren die Öffentlichen Verkehrsmittel am Aschaffenburger Stadtfest

26.08.2022, 11:31 Uhr in Lokales
Bus Bahnhof AB

ASCHAFFENBURG. Morgen startet in Aschaffenburg das Stadtfest. Die AVG bittet darum mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Dafür wurden extra Sonderfahrten eingerichtet.

Am Samstag fahren die Busse aus Aschaffenburg in die Gemeinden noch bis halb 1, teilweise sogar bis halb 2 nachts. Außerdem wurde das Fahrtenangebot ausgeweitet. Busse mit höhere Kapazität sind unterwegs. Manchmal fährt noch ein zweiter Bus hinter dem eigentlichen hinterher.

Auch Anrufsammeltaxis und der City Shuttle können an beiden Tagen genutzt werden. Manche Haltestellen in der Innenstadt sind jedoch gesperrt. Die Stadtwerke empfehlen daher, am Busbahnhof, am Freihofsplatz und der Platanenallee aus- und einzusteigen.

Hier finden Sie die genauen Fahrpläne für das Stadtfest: https://www.stwab.de/Verkehr-P...