• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrerflucht in Damm - Zeugen gesucht

17.05.2022, 15:01 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ASCHAFFENBURG-DAMM. An der Einmündung Linkstraße und Schönbergweg kam es am Montagmittag um kurz nach 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Skoda-Fahrer musste beim Rechtsabbiegen einem entgegenkommenden Kleintransporter ausweichen, weil letzterer mittig auf der Fahrbahn fuhr. Um einen bevorstehenden Zusammenstoß zu verhindern lenkte der 18-Jährige nach rechts und kollidierte dort unter anderem mit einem Verkehrsschild und einem Zaun. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Kleintransporter fuhr nach einem kurzen Stopp unvermittelt weiter. Zwei unbeteiligte Zeugen konnten den Unfall beobachten. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Bei dem flüchtigen Kleintransporter handelt es sich vermutlich um einen weißen Pritschenwagen.

Quelle: Polizei Aschaffenburg