• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrerflucht: Renault rollt rückwärts in CityGalerie

24.05.2022, 14:25 Uhr in
Polizeiwagen Polizeiauto

ASCHAFFENBURG. Überrascht wurde eine 46-jährige Autofahrerin, als ihr am Montagmorgen, gegen 09:45 Uhr, beim Einbiegen in die Ernsthofstraße ein Renault entgegenrollte. Das herrenlose Fahrzeug kollidierte jedoch nicht mit ihrem Pkw, sondern rollte gegen die Gebäudewand der CityGalerie. Durch den Zusammenstoß wurde ein Schaden an der Gebäudefassade verursacht.

Kurz darauf zeigte sich auch der Fahrzeugführer des Renaults an der Unfallstelle. Die Zeugin klärte den Mann über das Vorangegangene auf. Sichtlich erstaunt stieg er anschließend in sein Fahrzeug ein und fuhr weg. Einige Stunden später am Tag meldete sich der Renault-Fahrer doch noch bei der Polizei. Zu diesem Zeitpunkt wurde durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg aber bereits ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Quelle: Polizei

Mehr aus