• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrraddiebstähle in Aschaffenburg

30.11.2021, 14:21 Uhr in Blaulicht
Polizei Hessen 01
copyright gettyimages

ASCHAFFENBURG. Am Montag zwischen 15:35 Uhr und 17:00 Uhr entwendete ein unbekannter Täter ein Mountainbike an den Fahrradabstellplätzen am Dämmer Tor, obwohl es durch ein hochwertiges Fahrradschloss gesichert war. Das Herrenrad der Marke Kona ist in orange und schwarz lackiert und besitzt einen Wert von ungefähr 1.500 Euro.

Zu einem weiteren Fahrraddiebstahl kam es bereits in der vergangenen Woche zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen. Hierbei wurde ein violettes Herren-Mountainbike gestohlen, welches in der Fasaneriestraße an den Fahrradständern der dortigen Schule angeschlossen war. Das Fahrrad hatte einen Wert von etwa 600 Euro.


Quelle: Polizei Aschaffenburg