• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrradfahrer verletzt nach Verkehrsunfall in Schweinheim

14.01.2022, 13:06 Uhr in Blaulicht
Symbolbild Fahrradfahrer

ASCHAFFENBURG-SCHWEINHEIM. Am Donnerstagabend kollidierte ein 44-jähriger Fahrradfahrer in der Rotwasserstraße mit einem BMW, welcher dort gerade aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr einfahren wollte. Dem 35-jährigen Autofahrer wurde dabei die Sicht durch zwei am Straßenrand geparkte Pkw eingeschränkt, sodass er bei Dunkelheit den Fahrradfahrer nicht gesehen hatte. Der 44-Jährige konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen und prallte seitlich gegen das Fahrzeug. An der Unfallstelle wurde der gestürzte Radfahrer durch den Rettungsdienst und Notarzt behandelt. Mit dem Verdacht einer Oberschenkelfraktur und Schürfwunden an den Händen wurde er anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der verursachte Sachschaden wird auf 600 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Aschaffenburg