• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrt unter Drogeneinfluss - Polizei sucht Zeugen

28.12.2021, 09:53 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizeiauto Polizeiwagen

KLEINHEUBACH-ERLENBACH. Am Montag, gegen 18:20 Uhr, wurde der Polizei auf der B469, bei Kleinheubach, ein Autofahrer gemeldet, welcher mit unsicherer Fahrweise in Richtung Aschaffenburg unterwegs war. Laut der Zeugen fuhr der Mitsubishi-Fahrer immer wieder auf die Gegenfahrbahn, weshalb andere Verkehrsteilnehmer ausweichen mussten.

Der Autofahrer konnte, nachdem er die B469 bei Trennfurt verließ und in Richtung Klingenberg fuhr, schließlich in Erlenbach angehalten und kontrolliert werden. Der 21-jährige Lenker stand augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Das Nähere wird eine Blutentnahme, die der junge Mann über sich ergehen lassen musste, ergeben. Zeugen, die von dem grünen Mitsubishi/Colt gefährdet worden sind, entweder auf der B469 oder auf der Strecke zwischen Trennfurt und Erlenbach, mögen sich mit der Polizeiinspektion Miltenberg in Verbindung setzen.

Quelle: PM Polizei Miltenberg