• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fahrzeug bei Waldaschaff von der Fahrbahn gedrängt?

22.01.2022, 09:27 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

WALDASCHAFF. Gegen 16:00 Uhr kam es am Freitagmittag zu einem schweren Unfall. Ein weißer Renault Kangoo kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Metallleitplanke, welche auf insgesamt ca. 100 Metern beschädigt wurde. Der PKW wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 9.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise blieb der 49-Jährige Fahrzeugführer hierbei unverletzt. Eigenen Angaben zufolge musste er zuvor einem PKW nach rechts ausweichen, welcher ihn nach einem Überholvorgang beim Wiedereinscheren schnitt. Zum verursachenden Fahrzeug sind jedoch keine weiteren Hinweise vorhanden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach (Tel.: 06021/857-2530) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei