• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Falscher Handwerker beklaut Frau in Freigericht

27.01.2023, 18:01 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Handwerker

FREIGERICHT-SOMBORN. Erneut haben Trickbetrüger im Primaveraland gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche gezogen. In Freigericht-Somborn gab sich ein Mann als Handwerker aus und behauptete, er müsse nach einem Wasserrohrbruch die Leitungen prüfen. Als der Mann wieder gegangen war, bemerkte die Wohnungsinhaberin, dass ihre Handtasche durchwühlt war und Bargeld fehlte. Der Trickbetrüger, der eine dunkelblaue Daunenjacke und einen Oberlippenbart trug, hatte es zuvor schon bei einer Nachbarin in Somborn probiert, war dort aber abgeblitzt. Die Kriminalpolizei erhofft sich weitere Zeugenhinweise und bittet um Mitteilung unter der Rufnummer 06051 827-0.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis