• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fast-Unfall in A'burg: Aus Wut auf Auto eingeschlagen

20.09.2022, 16:08 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ASCHAFFENBURG. Nicht unter Kontrolle hatte sich wohl ein Autofahrer, als er aus Wut die Scheibe eines anderen Autos in Aschaffenburg eingeschlagen hat. Und das mit einer Warnbake von einer Baustelle.

Was erst als verbaler Streit begann, endete schnell in Handgreiflichkeit: Am Abend ist in Obernau ein Renault-Fahrer auf die Gegenfahrbahn gekommen – daraufhin musste ein anderes Auto ausweichen. Weil es fast zu einem Unfall gekommen wäre, stellte der 29-Jährige den Renault-Fahrer an einer Baustelle zur Rede – doch der schnappte sich schnell eine Warnbake von der Baustelle und schlug auf die Windschutzscheibe des 29-Jährigen ein. Der Ford-Fahrer hat jetzt nicht nur ein Loch in der Scheibe, sondern damit auch einen Schaden von rund 1.000 Euro.