• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Chaos an Flughafen droht - Horror-Flug nach Taiwan für Großostheimerin

01.08.2023, 07:33 Uhr in Primaveraland
Eurowings Flugzeug

FRANKFURT/GROSSOSTHEIM. Wird es wieder Chaos am Frankfurter Flughafen geben? Diese Frage stellen sich zurzeit viele Menschen, die in den Urlaub fliegen möchten. Der Flughafenbetreiber Fraport hat jetzt erneut Probleme beim Gepäck angekündigt.

Schon im letzten Jahr hatte der Frankfurter Flughafen mit massivem Personalmangel zu kämpfen. Neben Verspätungen und Ausfällen war ein riesiges Chaos am Gepäckband die Folge. Damit sowas dieses Jahr nicht noch einmal vorkommt, sollen diesmal Passagiere mit Anschlussflügen bevorzugt werden. Alle anderen müssen sich auf längere Wartezeiten einstellen. Auch eine verzweifelte Primavera-Hörerin aus Großostheim hat sich bereits gemeldet. Fünf Stunden lang saß sie angeblich ohne Klimaanlage in einem Flieger fest, der sie eigentlich von Frankfurt nach Taiwan bringen sollte. Ob das Ausmaß an Problemen an Deutschlands größtem Flughafen wieder so groß wird wie im Vorjahr – dazu gibt es noch keine Hinweise.

Mehr aus Primaveraland