• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Feste im Primaveraland

14.08.2022, 09:37 Uhr in Primaveraland
Symbolbild Kerb Rummel Fest

PRIMAVERLAND. Nach zwei Jahren Corona-Pause findet an diesem Wochenende wieder das Stadtfest in Alzenau statt. Für Bürgermeister Stephan Noll war es das erste Stadtfest als Bürgermeister. Die Stadt rechnet bis einschließlich morgen mit insgesamt 100.000 Besuchern.

In Niedernberg präsentiert der Karnevalsverein nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder das traditionelle Weinfest. Wein gibt’s auch in Hanau, das Fest im Schlossgarten läuft bereits seit Donnerstag und geht noch bis heute.

Nicht zu vergessen das Klingenberger Winzerfest! Seit Freitag wird hier gefeiert. Ein weiteres Highlight wird unter anderem das morgige Torwandwerfen mit Handball-Zweitligist TV Großwallstadt sein. Los geht’s um 13 Uhr für jeden, der sich mit dem TVG messen will, egal, ob Groß oder Klein.