• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Festnahmen nach Brandserie im Kreis Darmstadt-Dieburg

Topnews
06.06.2023, 14:44 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
Feuer

GROSS-UMSTADT. Nach der Brandserie im Kreis Darmstadt-Dieburg, unter anderem auch in Groß-Umstadt, sind jetzt mehrere Verdächtige festgenommen worden. Die insgesamt vier Verdächtigen sollen Holzstapel, Scheunen, Lagerhallen und Fahrzeuge angezündet haben sowie eine unbewohnte Container-Anlage und eine Papierfabrik. Verletzt wurde bei den Bänden niemand – der Gesamtschaden beläuft sich aber auf mehrere Millionen Euro. Zwei der Täter konnten bereits unmittelbar nach einem Autobrand festgenommen werden. Kürzlich gelang es den Beamten dann auch noch die 18- und 22-Jährigen Mittäter in Gewahrsam zu nehmen. Die Ermittlungen dauern an.