• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Feuer in Leidersbach - Eine Person verletzt

14.11.2022, 16:59 Uhr in Kreis Miltenberg
Feuerwehr Feuerwehrmann Feuerwehrleute

LEIDERSBACH. Am späten Sonntagabend wurde die Feuerwehr zu einem Gebäudebrand nach Leidersbach alarmiert. Dort kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Feuer in der Abstellkammer eines Einfamilienhauses. Die Besitzer des Hauses konnten das Feuer mit einem Eimer Wasser löschen - Bei dem Löschversuch wurde allerdings eine Person verletzt. Die Feuerwehr hat die verletzte Person bis zum Eintreffen des Notarztes und Rettungsdienstes betreut. Währenddessen haben Einsatzkräfte die Abstellkammer ausgeräumt und die teilweise noch heißen Gegenstände vor der Haustüre abgelöscht.

Quelle: Feuerwehr Leidersbach