Feuerwehr und Polizei im Primaveraland mehrfach unterwegs

PRIMAVERALAND. Wieder mussten Einsatzkräfte gleich mehrfach am Wochenende ausrücken. Rund um Aschaffenburg hatte die Feuerwehr viel zu tun. Am Samstagmorgen hat angebranntes Essen für einen Feuerwehreinsatz gesorgt: Viel passiert ist zum Glück aber nicht. Ein Unwetter hat dann die Einsatzkräfte in Großostheim auf Trab gehalten. Erst wurde nach einem Blitzeinschlag eine Brandmeldeanlage in einer Firma ausgelöst, dann brannte ein Baum im Wald. Bei Weibersbrunn verlor ein 31-Jähriger auf der A3 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto ist ein Totalschaden. Wie sich herausstellte, war der Mann ohne Führerschein unterwegs. Auf der A66 bei Gelnhausen verunglückte dann ein Motorradfahrer durch eine Bodenwelle und musste ins Krankenhaus. Die rechte Fahrbahn musste einige Zeit gesperrt werden. In Hanau gab es außerdem eine Schlägerei mit Baseballschläger, Eisenstange und Glasflasche. Dabei wurden drei Männer verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.




