• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fiat fährt in Kleinwallstadt in Zaun - 8.000 Euro Schaden

14.01.2022, 14:52 Uhr in Blaulicht
091221 Symbolbild Zaun

KLEINWALLSTADT. Erheblicher Sachschaden ist bei einem Unfall entstanden, der am Donnerstag Vormittag gegen 11.40 Uhr gemeldet worden ist.

Eine Sulzbacherin war hier mit ihrem Fiat auf der Kreisstraße von Dornau Richtung Kleinwallstadt gefahren. Auf rutschiger Fahrbahn kam die Frau mit ihrem Pkw in einer Linkskurve ins Schleudern und schlidderte gegen einen Zaun auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Beim Abkommen ins Gelände wurde die Frau leicht verletzt und musste von Helfern des BRK ins Erlenbacher Klinikum verbracht werden.

Der angerichtete Schaden beträgt ca. 8000 Euro.

Quelle: Polizei Obernburg