• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frau (60) bei Streit in HU-Steinheim schwer verletzt: 30-Jähriger in Haft

Topnews
11.03.2023, 08:35 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Handschellen Festnahme 4

HANAU-STEINHEIM. Ein 30 Jahre alter Mann soll bei einem Familienstreit im Hanauer Stadtteil Steinheim eine Frau lebensgefährlich verletzt haben. Die 60-Jährige kam ins Krankenhaus, Ärzte retteten ihr Leben.

Auslöser war wohl ein Streit vor einem Einfamilienhaus im Siegweg. In dem Bereich fanden die Einsatzkräfte auch die Frau – schwer verletzt. Mittlerweile befindet sie sich nicht mehr in Lebensgefahr. Bei der Festnahme des mutmaßlichen Täters wurde ein Polizist leicht verletzt. Der Verdächtige, ein Deutsch-Kanadier, befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. In welchem Verhältnis er zu der Frau steht ist bislang unklar. Auch, warum die beiden gestritten haben. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei Hanau ermitteln.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis