• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frau in Alzenau festgehalten und missbraucht - Polizei sucht Zeugin

06.05.2022, 07:23 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

ALZENAU. Bei der Polizei in Alzenau ist eine Frau erschienen, die über einen längeren Zeitraum festgehalten und missbraucht wurde. Die Aschaffenburger Kripo sucht nun dringend nach der Zeugin, die die 24-Jährige zur Inspektion nach Alzenau gebracht hat.

Die Umstände der Tat sind noch sehr unklar, auch wohin die Frau längere Zeit entführt wurde. Daher hofft die Kripo auf die Zeugin: Es handelt sich um die Fahrerin eines roten Renault Clio mit Offenbacher Kennzeichen. Sie nahm die 24-Jährige gestern früh mit, nachdem ihr die Flucht aus dem noch unbekannten Wohnhaus gelungen war.

Laut Polizei wurde die Frau dort über einen längeren Zeitraum festgehalten und auch sexuell missbraucht. Die Ermittlungen zu dem Fall stehen aber noch ganz am Anfang.