• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frau will in Karlstein mit Kaffeetasse auf Polizei werfen

25.06.2022, 12:38 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

KARLSTEIN. Nach einer telefonisch mitgeteilten Streitigkeit führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Alzenau Ermittlungen in der Hanauer Landstraße durch. Hierbei konnte eine 40-Jährige angetroffen werden. Im Verlauf der Sachverhaltsklärung holte diese mit einer gefüllten Kaffeetasse in Richtung eines Polizeibeamten aus. Die Wurfbewegung konnte durch einen weiteren eingesetzten Beamten abgewehrt werden, so dass es zu keinerlei Verletzungen kam. Da mit weiteren Angriffen gerechnet werden musste, wurde die Frau mit Handfesseln fixiert. Das aggressive Verhalten zeigte sich auch durch Beleidigungen, mit welchen die Polizeibeamten weiterhin beschimpft wurden. Gegen die Frau wird nun wegen eines Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Quelle: Polizei