• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frontalcrash in AB-Nilkheim - Frau stirbt nach Unfall

Topnews
13.12.2022, 09:16 Uhr in Aschaffenburg
Index 2

ASCHAFFENBURG-NILKHEIM. Am Dienstagmorgen ist es auf der Großostheimer Straße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos gekommen. Eine 60-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass sie später im Krankenhaus verstarb. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die aus dem Kreis Aschaffenburg stammende 60-Jährige mit ihrem BMW von Aschaffenburg in Richtung Großostheim unterwegs. Kurz vor 08.00 Uhr geriet sie mit ihrem Pkw aus bislang noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW.

Die 60-Jährige erlitt durch die Wucht des Aufpralls schwerste Verletzungen. Der Rettungsdienst und ein Notarzt kämpften noch um das Leben der Frau. Mittlerweile erreichte die Polizei jedoch die Mitteilung, dass sie im Krankenhaus verstorben ist. Am Steuer des entgegenkommenden Fahrzeugs saß ein 26-Jähriger aus dem Kreis Miltenberg, der nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Armfraktur in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Beide Fahrzeuge mussten von Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Großostheimer Straße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme und der erforderlichen Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Neben Polizei und Rettungsdienst befand sich auch die Aschaffenburger Feuerwehr im Einsatz. Um den Unfallhergang exakt rekonstruieren zu können, wurde auch ein Sachverständiger hinzugezogen.

Quelle: Polizei

Mehr zum Thema

Index 3
Whats App Image 2022 12 13 at 09 09 19