• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Funkhaus Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frontalzusammenstoß bei Obertshausen - zwei teils Schwerverletzte

Topnews
20.07.2023, 16:53 Uhr in Kreis Offenbach
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

OBERTSHAUSEN. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos heute Vormittag bei Obertshausen sind zwei Personen teils schwer verletzt worden. Ein 52 Jahre alter Seat-Fahrer kam von seiner Fahrspur ab und krachte gegen einen entgegenkommenden Toyota. Der Seat überschlug sich mehrfach. Der Seat-Fahrer wurde leicht und die 57-jährige Toyota-Fahrerin schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Als Unfallursache vermutet die Polizei, dass der Seat-Fahrer womöglich an seinem Handy gewesen sein könnte.

Mehr aus Kreis Offenbach