• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frontalzusammenstoß in Eichenbühl

14.07.2022, 10:58 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

EICHENBÜHL. Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend ist es zu einem Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen gekommen. Die beiden Männer mussten zur weiteren Behandlung in naheliegende Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Miltenberg.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr ein 74-Jähriger mit seinem Nissan die Staatsstraße 507 bergauf in Richtung Eichenbühl. Im Bereich einer Linkskurve geriet er hierbei offenbar in den Gegenverkehr und es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit dem BMW eines 19-Jährigen.

Die beiden Unfallbeteiligten wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt und anschließend in naheliegende Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn musste durch die örtlichen Feuerwehren für die Dauer der Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt werden.

Quelle: Polizei Unterfranken