• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Frühschwimmer eröffnen Badesaison in Wächtersbach

03.05.2022, 12:58 Uhr in Lokales
030522 Waechtersbach Fruehschwimmer

WÄCHTERSBACH. Die Frühschwimmer haben die Badesaison 2022 im Wächtersbacher Familienbad eröffnet. Unter frisch gepflanzten Palmen und den neuen Sonnenschirmen der Bioenergie Wächtersbach, trafen sich die Frühschwimmer zum Frühstück, das von Familie Demir vom Schwimmbad-Kiosk zubereitet wurde und wieder köstlich schmeckte. Alle waren begeistert vom neuen schönen Ambiente, das der Platz vor dem DLRG-Heim bietet.

Bürgermeister Andreas Weiher begrüßte die Frühschwimmer, die zuvor schon zum Schwimmen das auf 26° durch die Bioenergie beheizte Wasser genossen hatten, herzlich. Er hob hervor, dass gerade jetzt in den schweren Zeiten es wichtig ist, sich auch ab und an zu schönen Anlässen zusammen zu finden, die man gerade in der jetzigen Zeit mehr denn je zu schätzen weiß. Bürgermeister Weiher dankte dem Schwimmbad-Team um Florian Stowasser für die gute Vorbereitung, die es ermöglichte, dass das Familienbad Wächtersbach bereits am 1. Mai eröffnet werden konnte. Im Schwimmbad-Team neu sind 2 ukrainische Mitarbeiterinnen, die das Team tatkräftig unterstützen.


Quelle: Stadt Wächtersbach