• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußgänger in Elsenfeld angefahren

17.02.2022, 09:36 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 3

ELSENFELD. Am Mittwoch Nachmittag gegen 14.15 Uhr ist ein Elsenfelder beim Überqueren der Rücker Straße von einem abbiegenden Pkwangefahren worden. Der Rentner war auf der Marienstraße unterwegs und hatte an der Querungshilfe in der Rücker Straße die Fahrbahn überquerenwollen. Nachdem der Elsenfelder einen abbiegenden Kleintransporter durchgelassen hatte, trat er ohne auf weiteren Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Hier wurde er von einer Dammbacherin, die mit ihrem Mini von der Marienstraße nach rechts in die Rücker Straße abgebogen war, angefahren. Der 75-Jährige erlitt eine Fraktur am Bein und musste ins Aschaffenburger Klinikum verbracht werden.

Quelle: Polizei