• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Fußgängerin in Bruchköbel überfallen

21.02.2022, 15:06 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 4

BRUCHKÖBEL. Eine Fußgängerin wurde am Samstagabend in der Straße "Innerer Ring" Opfer eines Straßenraubes. Zwischen 19 und 19.30 Uhr war die 72-Jährige mit ihrem Einkaufstrolley in Höhe der Hausnummer 1 unterwegs, als sie von zwei Männern überfallen wurde. Die Täter packten sie, wobei einer die Frau aus Bruchköbel festhielt und der Komplize das Portemonnaie aus dem Wägelchen stahl.

Sie flüchteten in Richtung Kellereigasse. Die Räuber hatten kurze schwarze Haare und trugen schwarze Kapuzenoberteile. Das Portemonnaie wurde später ohne das Geld aufgefunden. Die Kriminalpolizei Hanau bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Quelle: Polizei Südosthessen