• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Galeria-Filialen HU und AB weiter vor ungewisser Zukunft

Topnews
23.12.2022, 06:16 Uhr in Primaveraland
Symbolbild Einzelhandel

PRIMAVERLAND. Weiterhin Unwissenheit darüber, wie es mit den Galeria Karstadt Kaufhof-Filialen im Primaveraland weitergehen soll. Denn der Büroartikel-Onlinehändler buero.de hat sein Übernahmeangebot am Abend zurückgezogen. Das bestätigte der Chef Herr Schön persönlich.

Der Grund ist, dass am Ende doch mehr Filialen schließen sollen, als zunächst gedacht und das habe die Rahmenbedingungen geändert, die nicht mehr akzeptabel seien.

Was jetzt aus den Filialen in Aschaffenburg und Hanau wird, ist also weiterhin unklar. Gewissheit darüber gibt es wohl erst im neuen Jahr.