• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gas-Alarm heute Morgen in Babenhausen

Topnews
07.10.2022, 08:46 Uhr in
Feuerwehr nah

BABENHAUSEN. Gas-Alarm am Morgen in Babenhausen. Eine Frau und zwei Mädchen erlitten offenbar eine Kohlenmonoxid-Vergiftung.

Ein Mann ruft in der Früh aufgeregt die Leitstelle in Dieburg an, meldet, dass seine Frau ohnmächtig ist und die Kinder durch die Wohnung torkeln. Die Rettungskräfte eilen zu der Wohnung. Bei Betreten schlägt ihr Kohlenmonoxid-Warner an. Die 37 Jahre alte Frau ist mittlerweile wieder wach. Die Rettungskräfte bringen die Frau und die zwei elf und sieben Jahre alten Töchter ins Krankenhaus.

Als mögliche Ursache für das Kohlenmonoxid in der Wohnung wird ein Grill ausgemacht. Der stand zwar draußen auf der Terrasse. Aber die Tür stand nachts offen. So könnte das Gas in die Wohnung gekommen sein.

Mehr aus