• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören

Gebäudereinigung Baumann - seit 15 Jahren eine Erfolgsgeschichte

16.02.2023, 13:48 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Anzeige

Horbacher Unternehmen wächst mit Münchner Unterstützung weiter

FREIGERICHT-HORBACH. 15 Jahre Unternehmensgeschichte, knapp 250 Angestellte und neue Zukunftspläne mit einem Gesellschafter aus München: Daniel Baumann aus Freigericht-Horbach ist erfolgreicher Unternehmer und riesiger Eintracht Frankfurt-Fan. Seit 2008 leitet er die Gebäudereinigung Daniel Baumann GmbH mit Hauptsitz in seinem Heimatort. Ans Aufhören denkt er noch lange nicht. „Klar gibt es auch Tage, an denen ich lieber die Füße hochlegen würde. Aber ich liebe meinen Job. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.“ Sein nächstes Ziel: noch mehr Arbeitsplätze schaffen. „Wir wollen uns verdoppeln.“ Ihn dabei unterstützen soll die Münchner Dr.-Hoffmann-Gruppe, die sich auf Großkundenanfragen spezialisiert hat. Auch ein Umzug der Firmenräume nach Linsengericht soll zum weiteren Erfolg beitragen. Baumanns Geschäftsbereich umfasst nicht nur die Reinigung von Gebäuden, das Unternehmen engagiert auch Fachkräfte zur Tatortreinigung, Graffiti-Entfernung und die Reinigung von Computern. Heute, am 16. Februar, feiert der Geschäftsführer von Daniel Baumann Gebäudereinigung GmbH seinen 40. Geburtstag und wünscht sich vor allem eins: die Eintracht soll deutscher Meister werden.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis