• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geburtstagsfeier in Großostheim endet mit Schlägerei

11.10.2021, 14:40 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

GROSSOSTHEIM. Eine private Geburtstagsfeier im Ortsteil Ringheim gipfelte am frühen Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr, in einer handfesten Streitigkeit mit mehreren Personen. Nach Zeugenaussagen hatte ein 26-Jähriger hierbei eine Gaspistole gezogen und damit in Richtung seiner Kontrahenten gefeuert. Durch das austretende Gas erlitten zwei Geburtstagsgäste Augenreizungen. Ein 19-Jähriger wurde zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der flüchtige Täter wurde im Nachgang durch Streifen der Polizeiinspektion Aschaffenburg an seiner Wohnanschrift angetroffen. Hierbei konnte unter anderem die Tatwaffe sichergestellt werden. Der Täter muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Quelle: Polizei