• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gefährliches Überholmanöver in Miltenberg

28.06.2022, 09:01 Uhr in Blaulicht
221121 Symbolbild Polizei 5

MILTENBERG. Am Montagmorgen kam es auf der B 469 bei Miltenberg zu einem rücksichtslosen Überholmanöver, welches nur mit großem Glück glimpflich verlief. Gegen 10.15 Uhr überholte eine noch unbekannte Fahrerin eines Jaguars eine Daimler Fahrerin. Der Jaguar kam aufgrund der Fahrweise und der nassen Witterung ins Schleudern. Ein entgegenkommender Opel Fahrer konnte nur durch eine Vollbremsung und Ausweichen nach rechts gegen den erhöhten Straßenrand Schlimmeres verhindern.

Allerdings wurde hierbei der Opel beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Jaguar Fahrerin setzte unbekümmert ihre Fahrt fort. Hierzu nahm die Polizeiinspektion die Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort auf.

Quelle: Polizei Miltenberg