• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gefahrstoff ausgelaufen: Zwei Verletzte in Dietzenbach

01.02.2024, 13:44 Uhr in Kreis Offenbach
Feuerwehr 2023 1

DIETZENBACH. In einer Dietzenbacher Spedition hat am Abend ein Loch in einem Fass für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. In dem Fass waren 200 Liter Gefahrstoff gelagert – das Fass wurde beschädigt, als es ein Gabelstapler gerade entladen wollte. Dabei traten ätzende Gase aus, zwei Mitarbeiter wurden leicht verletzt. Einer kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Eine Gefahr für die Bevölkerung in Dietzenbach bestand nicht. Auch die Feuerwehren aus Hainburg und Neu-Isenburg kamen zur Unterstützung – nach vier Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Mehr aus Kreis Offenbach