• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geldautomat in Babenhausen gesprengt

Topnews
13.10.2022, 08:44 Uhr in
Polizei blaulicht

BABENHAUSEN. Weiterhin auf der Flucht sind mutmaßlich drei noch unbekannte Täter, die am frühen Donnerstagmorgen (13.10.) einen Geldautomaten auf einem Firmengelände in der "VDO-Straße" sprengten. Gegen 1.30 Uhr war die Rettungsleitstelle alarmiert worden, nachdem Mitarbeiter der Firma die Detonation wahrgenommen hatten. Die Polizei fahndete seitdem mit einem Großaufgebot nach den Flüchtenden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Der verursachte Gesamtschaden, die Höhe der Beute und die detaillierte Tatbegehung, ist abschließend noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei hat Hinweise auf einen schwarzen Audi als mögliches Fluchtfahrzeug, der sich mit überhöhter Geschwindigkeit vom Tatort entfernte und auf der Autobahn in Richtung Norden flüchtete. Hinweise nimmt derzeit die Polizei in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/9690 entgegen.

Quelle: Polizei

Mehr aus