• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen/A66: Unfallflüchtiger von der Polizei gestellt

Topnews
22.02.2024, 15:17 Uhr in Main-Kinzig-Kreis
Polizei Polizisten Unfall

GELNHAUSEN. Nach dem Unfall am Mittwochmorgen auf der A66 bei Gelnhausen ist der flüchtige Unfallverursacher von der Polizei gestellt worden. Auf einem Parkplatz in Gelnhausen Höchst, wie die Beamten jetzt mitteilten.

Der Wagen des 60-Jährigen wies starke Beschädigungen auf – ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Der Rentner war auf die A66 aufgefahren und hatte auf dem Beschleunigungsstreifen einen Absperranhänger vor einer Baustelle beschädigt. Zwei Autos mussten deswegen abbremsen und prallten aufeinander. Die zwei Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme staute es sich erheblich zurück. Auf den 60-Jährigen muss jetzt mit einem Strafverfahren rechnen.

Mehr aus Main-Kinzig-Kreis