• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen, Groß-Umstadt: Zigaretten-Diebe unterwegs

11.12.2023, 11:00 Uhr in Primaveraland
Zigaretten

GELNHAUSEN/GROSS-UMSTADT/BRUCHKÖBEL. Im hessischen Teil des Primaveralands haben es Diebe am Wochenende vermehrt auf Supermärkte und Geschäfte abgesehen. In Groß-Umstadt haben Unbekannte vergangene Nacht mehrere Stangen Zigaretten gestohlen – im Wert von etwa 6.000 Euro.

Zigaretten liegen bei Ladendieben wohl im Trend – denn auch in Gelnhausen waren sie heute Nacht unterwegs: Unbekannte schlugen den Ladeneingang ein, klauten Zigarettenstangen und flüchteten mit einem BMW.

Auch in Bruchköbel sind am Wochenende Diebe in einen Supermarkt eingebrochen und haben Zigaretten mitgehen lassen.

In Hainburg-Hainstadt brachen Langfinger in einen Laden ein - flüchteten jedoch ohne Beute. Erfolg hatten Polizisten dagegen in Langenselbold: Sie konnten drei Männer festnehmen, die ein Wettbüro mit Pistole, Messer und Pfefferspray überfallen hatten.

Mehr aus Primaveraland