• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen: Radfahrer schwer verletzt nach Unfall

10.06.2022, 13:42 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei Fotolia nah benjaminnolte

GELNHAUSEN. Mit schweren Verletzungen am Kopf und an den Extremitäten ist am Donnerstagabend ein 34 Jahre alter Radfahrer ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Gelnhäuser war um kurz nach 19 Uhr mit seinem Rad in der Philipp-Reis-Straße in Richtung Seestraße unterwegs. Von dort entgegenkommend kam ein 43-jähriger Renault-Fahrer angefahren, der nach links in den Uferweg abbiegen wollte. Beim Abbiegen - und möglicherweise aufgrund tiefstehender Sonne - übersah er offenbar den 34-Jährigen, sodass dieser mit der Fahrzeugfront des Twingo erfasst wurde und mit dem Kopf in die Windschutzscheibe stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Polizei