• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen: Totalschaden bei Unfall

22.12.2021, 17:14 Uhr in Blaulicht
Polizei Polizisten Unfall

GELNHAUSEN. Bei einem Unfall auf der Westspange ist am frühen Mittwochmorgen ein 44 Jahre alter Mann leicht verletzt worden und in eine Klinik gekommen. Der Mann aus Linsengericht war gegen 5.40 Uhr im Kreuzungsbereich der Landesstraße 3202 Ecke Lagerhausstraße mit dem Vito einer 52-jährigen Frau zusammengestoßen, die nach ersten Erkenntnissen wohl das Rotlicht der Ampel missachtete. Der Dacia-Lenker befuhr zuvor die Lagerhausstraße und wollte an der Kreuzung nach links in Richtung Linsengericht abbiegen; die aus Gelnhausen stammende Mercedes-Fahrerin kam aus dieser Richtung und wollte geradeaus in Richtung Stadtmitte fahren.

Die Polizei beziffert den Schaden an beiden Fahrzeugen auf 65.000 Euro und geht damit jeweils von einem Totalschaden aus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei in Gelnhausen sucht nun Unfallzeugen und bittet um Mitteilung unter der Rufnummer 06051 827-0.

Quelle: Polizei Südosthessen