• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gelnhausen: Wer sah den Tankstellenräuber davonrennen?

31.01.2022, 14:26 Uhr in Blaulicht
Polizei Handschellen Funkgeraet 696x464

GELNHAUSEN. Die Kriminalpolizei in Gelnhausen sucht Zeugen, nachdem ein Unbekannter am Sonntagnachmittag eine Tankstelle in der Freigerichter Straße (einstellige

Hausnummern) überfallen hatte. Kurz vor 17 Uhr betrat der 17 bis 19 Jahre alte Mann die Räumlichkeiten der Tankstelle, begab sich direkt in Richtung des Kassenbereichs und forderte den Mitarbeiter unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Geldes auf. Kurz nachdem der Mitarbeiter die Kasse geöffnet hatte, griff der Räuber eigenständig hinein, entnahm mehrere Banknoten und rannte in Richtung Hallenbad davon.

Der Täter war etwa 1,75 Meter groß und komplett schwarz gekleidet. Er trug eine schwarze Mütze, Handschuhe und hatte einen Schal über seine Mund-Nasen-Partie gezogen. Zeugen des Überfalls melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06051 827-0.

Quelle: Polizei