• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geplatzter Smart-Reifen sorgt für Unfälle am Nilkheimer Park

26.06.2022, 11:59 Uhr in Blaulicht
Unfall Auto Polizei

ASCHAFFENBURG-NILKHEIM. In der Großostheimer Straße prallten am Samstagnachmittag zwei Pkw seitlich zusammen. Gegen 13:30 Uhr fuhr die Fahrerin eines Smart von Großostheim kommend in Richtung Aschaffenburg. Auf Höhe des Nilkheimer Parks platze an dem Smart plötzlich ein Hinterreifen, wodurch der Smart in den Gegenverkehr geschleudert wurde und mit einem entgegenkommenden Opel Corsa zusammenprallte.

Aufgrund der ersten Unfallmeldung wurden neben der Polizei sowie dem Rettungsdienst, mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr Aschaffenburg zum Unfallort entsandt. Die Fahrerin des Smart wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beziffert sich auf etwa 18.000 EUR. Während der Unfallaufnahme kam es in der Großostheimer Straße in beiden Fahrtrichtungen zu Verkehrsbehinderungen.

Im Stau ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Auffahrunfall. Die Fahrerin eines Opels fuhr aus Unachtsamkeit auf einen in Richtung Aschaffenburg fahrenden Kleintransporter auf. Durch den Aufprall wurde dieser dann noch auf einen weiteren, vorausfahrenden Audi aufgeschoben. Zum Glück waren bei diesem Unfall keine Verletzten zu beklagen. Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 4.100 EUR.

Quelle: Polizei