• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gesangsverein Teutonia Bernbach und der Männerchor Altenmittlau heißen nun "Männerstimmen Freigericht"

03.11.2021, 07:29 Uhr in Lokales
Musik Chor Noten Klavier

In Freigericht tragen der Gesangsverein Teutonia Bernbach und der Männerchor Altenmittlau nun einen gemeinsamen Namen.

Als „Männerstimmen Freigericht“ sind sie ab sofort Anlaufstation für gesangsbegeisterte Männer.

Dazu wurde auch das Logo erneuert – mit musikalischen Elementen wie Notenlinien und Bassschlüssel wird nun für den Chor geworben.

Bürgermeister Dr. Albreicht Eitz betont, mit dem Namen wurde bewusst die Perspektive der gesamten Gemeinde gewählt.

Mehr zum Thema

Herbert Schmidt, Vorsitzender der Teutonia Bernbach, sagte uns…