• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Geschäftsführer Rückert verlässt BRK Kreisverband Aschaffenburg

31.12.2021, 07:51 Uhr in Lokales
Rettung Notdienst Rettungswagen

KREIS ASCHAFFENBURG. Beim BRK-Kreisverband Aschaffenburg geht heute eine Ära zu Ende! Der langjährige Geschäftsführer Michael Rückert hat heute seinen offiziell letzten Arbeitstag. Seit 2006 ist Rückert Geschäftsführer vom BRK-Kreisverband Aschaffenburg – wer sein Nachfolger wird, ist aktuell noch unklar. Die Stelle ist noch bis Mitte Januar (15.01.) öffentlich ausgeschrieben. Bis zur Neubesetzung wird die Leitung von der Bezirksgeschäftsstelle in Würzburg übernommen. Rückert verlässt den Verband auf eigenen Wunsch – er will sich neuen Aufgaben widmen. In Zukunft wird er die Landesgeschäftsstelle vom BRK in München verstärken.