• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Gewitter im Primaveraland: Keine großen Schäden

Topnews
15.09.2022, 08:52 Uhr in Primaveraland
Gewitter

PRIMAVERALAND. Mehrere Gewitter und Dauerregen haben im Primaveraland keinen großen Schaden angerichtet. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagmorgen. Aber ganz ohne Arbeit blieben die Einsatzkräfte nicht:

In der Offenbacher Innenstadt mussten Straßen aufgrund des Hochwassers gesperrt werden – in Bruchköbel liefen Keller voll. Auch ein Lkw-Unfall auf der A3 bei Rohrbrunn am frühen Morgen könnte wegen des starken Regens passiert sein, wie ein Polizeisprecher mitteilte – zwei Lastwagen hätten sich laut Polizei gestreift, verletzt wurde wohl niemand. Unfallbedingt verteilten sich allerdings Kartoffelchips und Tomatensoße auf der Fahrbahn.