• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Glück im Unglück: Unfall bei Kleinheubach - keine Verletzten

25.05.2023, 07:37 Uhr in Kreis Miltenberg
Kleinheubach B469 Kreisverkehr 2

KLEINHEUBACH/LAUDENBACH. Glück im Unglück bei einem Unfall in Kleinheubach: Auf der B469 ist ein 19-jähriger Opel-Fahrer am Nachmittag seitlich mit einem Reisebus zusammengestoßen – weil der Opel aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn kam. Sowohl der 19-Jährige als auch die Reisebus-Insassen kamen unverletzt mit einem Schrecken davon. Am Bus entstand nur ein minimaler Schaden, weshalb er seine Reise mit den Senioren fortsetzen konnte. Für die Unfallsicherung war die B469 kurzzeitig vollgesperrt – es kam zu massiven Staus im Berufsverkehr.

Mehr aus Kreis Miltenberg