• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

GNTM-Kandidatin aus Großheubach im Primavera-Interview

16.02.2023, 06:00 Uhr in Kreis Miltenberg
Leona 1
Foto: ProSieben/Richard Hübner

GROSSHEUBACH. Es ist der Traum vieler jungen Frauen, einmal ein Model zu werden. So auch für Leona aus Großheubach: Die 21-Jährige hat sich in der diesjährigen Staffel Germanys next Topmodel hoch zu den Top 29 gekämpft. Heute Abend wird die erste Folge ausgestrahlt - um Leona schon vorher etwas kennenzulernen, haben wir ihr mal ein paar Fragen gestellt.

Mehr zum Thema

  1. Wie bist du zu Germanys next Topmodel gekommen?
  2. Hast du schon vorher Modelerfahrung gesammelt?
  3. Wovor hast du am meisten Angst in der Show?
  4. Was ist dein Geheimrezept, um ein erfolgreiches Model zu werden?
  5. Was sind deine Stärken und Schwächen?
  6. Was kannst du im Konkurrenzkampf mit den anderen Kandidaten gar nicht abhaben?
  7. Was ist der beste Ort für ein Fotoshooting im Kreis Miltenberg?
  8. Was nimmst du aus Großheubach mit in die große Modelwelt?
  9. Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?
  10. Warum möchtest du ein Vorbild sein?

Mehr aus Kreis Miltenberg