• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Goldbach: Beim Linksabbiegen PKW übersehen

07.12.2021, 16:11 Uhr in Blaulicht
Polizei blaulicht

GOLDBACH. Ein 26-Jähriger befuhr am Montag, den 06.12.2021, gegen 16:10 Uhr, mit seinem Pkw VW die Aschaffenburger Straße in Fahrtrichtung Goldbach. Auf Höhe der Anschlussstelle Goldbach wollte er nach links auf die Autobahn auffahren und ordnete sich hierfür ein. Beim Abbiegen übersah er offensichtlich den entgegenkommenden Ford Transit, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Das Fahrzeug des Unfallverursachers erlitt hierdurch wirtschaftlichen Totalschaden. Beim entgegenkommenden Transit wurden durch den Aufprall die Airbags ausgelöst und es entstand Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Quelle: Polizei Aschaffenburg