• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Groß-Umstadt: Betrunkener Fahrer verursacht Chaos

Topnews
15.04.2024, 08:38 Uhr in Kreis Darmstadt-Dieburg
010822 Polizei

DARMSTADT-DIEBURG. Ein 31-Jähriger Autofahrer hat zwischen Münster und Groß-Umstadt die Polizei auf Trab gehalten. Der alkoholisierte Mann baute während seiner Fahrt gleich mehrere Unfälle.

Auf der kurzen Strecke zwischen Münster und Groß-Umstadt hat der betrunkene Autofahrer eine regelrechte Chaos-Fahrt hinter sich gelegt. Laut Polizei soll er bereits in Münster Schlangenlinien gefahren sein, als er mit seinem Anhänger mit einem geparkten Auto zusammengestoßen ist. Das hinderte den Mann jedoch nicht an der Weiterfahrt: Der 31-Jährige gab weiterhin Gas uns kam gleich darauf von der Landesstraße ab. Spätestens jetzt hatte sich sein Anhänger von ihm verabschiedet. Aber auch das konnte den Autofahrer nicht aus der Ruhe bringen. Auf seiner weiteren Fahrt kam er bei Groß-Umstadt erneut von der Straße ab und erwischte diesmal eine Hecke sowie ein Ortsschild. Er wurde leicht verletzt. Und hier endetet auch die Fahrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 25.000 Euro.