• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großer Andrang bei Kinzigtal-Total

12.09.2022, 08:03 Uhr in Lokales
120922 kinzigtal total

MAIN-KINZIG-KREIS. Erstmals nach zwei Jahren Corona-Pause war der Main-Kinzig-Kreis gestern wieder eine einzige Fahrrad-Strecke. Tausende Menschen radelten bei Kinzigtal-Total auf den gesperrten Straßen zwischen Hanau und Sinntal.

Auch Petrus spielte mit. Die ersten Radler auf der Strecke wurden vereinzelt noch nass, aber schon am späten Vormittag war es überall trocken und sonnig. In vielen Orten hatten Vereine und Privatleute Verpflegungsstände aufgebaut. Main-Kinzig-Landrat Thorsten Stolz zog eine positive Bilanz und sprach von enormem Zuspruch. Nennenswerte Zwischenfälle oder schlimmere Stürze von Hobby-Radlern verzeichnete die Polizei keine im Kinzigtal.