• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großer Drogenfund auf A3 bei Hösbach: Minderjähriger in Haft

15.01.2022, 13:01 Uhr in Blaulicht
Polizei Halt Stop

HÖSBACH. Am Freitag, den 14.01.2022 gegen 17:35 Uhr wurde ein roter Opel Astra einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte im Fußraum des Beifahrers eine große Menge Marihuana festgestellt werden. Der Beifahrer ergriff sofort die Flucht, konnte aber kurz darauf von Fahndungskräften der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach gestellt werden. Der noch minderjährige und zu Fuß flüchtende Tatverdächtige und dessen Fahrer wurden folglich
vorläufig festgenommen.

Der Beifahrer wurde am Folgetag einem Haftrichter vorgeführt und in Haft genommen. Der Fahrer konnte am nächsten Tag von der Dienststelle entlassen werden. Weitere Ermittlungen werden nun von der Kriminalpolizeiinspektion Aschaffenburg geführt.

Quelle: Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach