• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großer Fußball-Samstag: Derby am Schönbusch - OFC gefordert

09.03.2024, 12:35 Uhr in Sport
Aschaffenburg Viktoria Fussball Stadion Schoenbusch 12

ASCHAFFENBURG/OFFENBACH. Für die meisten Fußballer im Primaveraland ist auch dieses Wochenende wieder Spieltag. Heute wird unter anderem in der Regionalliga Bayern und der Regionalliga Südwest wird gekickt.

In der Regionalliga Bayern empfängt Viktoria Aschaffenburg im Unterfrankenderby die Würzburger Kickers. Nach dem Sieg gegen Türkgücü München vergangene Woche soll der Positivtrend weiter fortgesetzt werden.

Für die Offenbacher Kickers ist ein Sieg schon fast Pflicht, denn mit Schott Mainz empfangen sie das Schlusslicht der Tabelle.

In der Landesliga Nordwest empfängt der TSV Karlburg Alemannia Haibach und der FC Fuchsstadt den SV Vatan Spor Aschaffenburg.

Und in der Hessenliga gastieren der SC 1960 Hanau beim SV Adler Weidenhausen, der FC Eddersheim bei Bayern Alzenau und der FC Hanau 93 empfängt den SV Steinbach.

Morgen gibt es dann noch zwei Duelle in der Landesliga Nordwest: Der FC Oberhaid bestreitet sein Heimspiel gegen Röllbach und der ASV Rimpar empfängt TuS Leider.

Mehr aus Sport