• Frequenzen: 100,4 & 99,4 & 90,8
  • Tel 06021 – 38 83 0
  • Kontakt

On Air

Jetzt anhören
Anzeige

Großostheim: Mädchen nach Hundebissen in Kinderklinik - Zeugen gesucht

Topnews
30.01.2022, 09:49 Uhr in Blaulicht
Hund Beißen bissiger Hund

GROSSOSTHEIM. Am vergangenen Samstagabend wurde eine 13-jährige in Ringheim gegen 19.30 Uhr von einem frei umherlaufenden Hund gebissen. Sie war zu diesem Zeitpunkt auf dem Ostring in Ringheim unterwegs, als sie von einem Hund mit hellbraunen Fell aus dem Nichts attackiert wurde. Die Jugendliche erlitt dabei Bissverletzungen an Rücken, Gesäß und Beinen und musste in die Kinderklinik eingeliefert werden.

Laut der Beschreibung des Mädchens könnte es sich bei dem Hund um einen streunenden Labrador handeln.

Da eine Absuche der Umgebung und die Nachfrage bei den Nachbarn nach dem Hund negativ verlief, wird um Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich des Aufenthaltsortes des Hundes und dem möglichen Besitzer gebeten.

Quelle: Polizei